Ich würde mich sehr freuen, Euch an Eurem Hochzeitstag fotografisch zu begleiten, um Eure einzigartigen Momente unvergesslich zu machen.


Euer Tag


An Eurem Hochzeitstag wird es viele Menschen mit Kameras geben. Aber nur eine Bild.Fängerin. Ich sehe Eure Hochzeit aus einem anderen, kreativen Blickwinkel und wer möchte nicht von diesem wunderbaren und besonderen Tag professionelle Fotos haben?

Eine Hochzeitsbegleitung kann mit der Vorbereitung der Braut und des Bräutigams beginnen. Zu der Hochzeitsreportage zählt natürlich auch die emotionale Trauung, der Sektempfang und das anschließende Hochzeitsfest.

Besonderes Augenmerk schenke ich dem Brautpaar in einer ruhigen und entspannten Fotosession. Dort entstehen einzigartige Portraits von Euch als Brautpaar.

Die Planung


Die Hochzeit zu planen gehört schon zu den schönen Momenten im Vorfeld. Ich treffe mich gern mit Euch zu einem persönlichen Gespräch. In diesem Gespräch können wir uns kennenlernen und genau herausfinden, was Euch wichtig ist. Welche Momente möchtet Ihr unbedingt eingefangen haben und in welche Möglichkeiten bieten sich für eine fotografische Begleitung.

Ein vorläufiges Angebot schicke ich euch gern per Mail zu oder Ihr ruft mich einfach an.



“Aus Liebe macht man die komischsten Sachen. Manche heiraten sogar.”