In regelmäßigen Abständen veranstalte ich Fotoaktionen. Bitte informiert Euch hier nach neuen Aktionen.


7.Sommer-Foto-wiese 2021


Hier seht ihr Fotos von der diesjährigen 7. Foto-Sommer-Wiese. Die Fotosession fand am 28. August 2021 am Strand von Ludwigsburg statt.

Winterwald 2020


Spontan entschied sich diese kleine Familie (zugegeben es sind meine lieben Nachbarn) zu einer verschneiten kleinen Fotosession. Wir hatten Spaß und es war auch gar nicht kalt.

Milky Maternity


Das Milchbad - Shooting wird ein besonderes Erlebnis für dich. Wir benötigen frische Blumen, warmes Wasser mit Milch und schon bekommst du zauberhafte Fotos von deinem Babybauch.  Lass uns diese wunderbare Zeit festhalten.

    


“Das war ein großer Spaß. Wir hatten einen wunderbaren vormittag auf der Sommer-foto-wiese.”