Hochzeitsmesse 2014 in Rostock

Am Wochenende habe ich mich auf die Hochzeitsmesse in Rostock getraut. Ich hatte vor, mich etwas inspirieren zu lassen. Neue Trends für das Hochzeitsjahr 2014 musste man leider sehr suchen. Bei den Brautkleidern glitzerte es unglaublich viel.

Messe HRO 1

Ein bezauberndes, anderes Brautkleid habe ich auch gefunden.
Es passt gut zu einer Vintage – Hochzeit.

Messe HRO 4

In der Dekoration einiger Hotels, Restaurants und Caterer habe ich ein paar schöne Dekoideen für Eure Hochzeit gefunden. Pink dominiert etwas.
Aber ich habe auch von der neuen Trendfarbe gehört: Orchidee!

Messe HRO 2

Auf dem nächsten Foto seht ihr 2 Frauen mit denen ich mich sehr sympathisch unterhalten habe, die Hochzeitsplanerin Anne – Kathrin Thiel und die Muffin und Cupcake Bäckerin Sandra Küter. Außerdem habe ich ein paar schöne Locations gesichtet und viele angenehme Gespräche geführt.

Messe HRO 3

Rundum war es eine große, aber interessante Messe.