Emotionen & Vintage…eine Sommerhochzeit auf Rügen.

Als ich losfuhr nieselte es etwas, aber auf Rügen ist verlass…die Sonne präsentierte sich von ihrer besten Seite. Rike & Alex hatten sich eine absolute Traumlocation ausgesucht, das Gutshaus Krimvitz auf Rügen. Ihre Familie & Freunde waren von weit her angereist und es lag eine leichte Aufregung in der Luft. Bis die Braut in den Garten zur Trauung geführt wurde. Musikalisch live begleitet von Geige und Klavier. Hoch emotional wurde es als die Trauzeugen gesammelte Glückwünsche vorlasen. Getopt wurde dies noch von dem Bruder der Braut der “Applaus, Applaus” sang und alle Gäste auf einmal zum Refrain miteinstimmten. Es war eine sehr persönliche, emotionale Hochzeit mit einer wunderbaren Stimmung. Es hat mir sehr viel Spaß!

Alles liebe Euch Beiden! Ihr seid ein wunderbares Paar!

00
 
05
 
06
 
07
 
11
 
08
 
09
 
10